• ...bin ich auf die Auswertung gespannt.

    Mit Räikönen als Startsieger und "Quick-Nick" auf Rang 2 hab ich schonmal ein - für mich - recht gutes Ergebnis im ersten Teil.

    Meine große Hoffnung liegt nun noch in der Quizauswertung.

    Das und die doppelte Punktzahl durch die Risikowette dürften mich diesmal über die 1000 Punkte bringen :neu:

    _________________________________________

  • bei mir wird diesmal nichts groß raus kommen, im oberen Bereich alles falsch. Kann ja kein Mensch ahnen, dass Webber schon in erster Runde rausfliegt, Trulli schwer verkorkst und Schumi weiter hinterher fährt.

    Heidfeld hatte ich den Sieg zugetraut, aber das war dann doch zu optimistisch.

    wollen mal hoffen, dass ich noch unter den ersten 1000 bleibe. Auf ein Neues in Montreal ...

    [SCHILD]Kämpfergeist Garp[/SCHILD]

  • Webber hab ich auch sowas von gefressen :mecker:

    Hatte ich ihn in den ersten Rennen der Saison immer irgendwie mit dabei, so fiel er aus oder trudelte irgendwo hinterher. Hatte ich ihn mal nicht auf der Rechnung, dann fuhr er plötzlich vernünftig...tz...

    Aber wenigstens hat sich meine Ahnung bestätigt und durch 3 richtige Antworten beim Quiz konnte ich mächtig zulegen und habe ganze 500 Plätze(!) gut gemacht -))

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 3183 Punkten den 1944. Platz.

    Das lässt hoffen ;)

    Wenn ich's mir recht überleg, dann kann ich über Räikkönen's Reifenpatzer froh sein, denn auch auf 1 hätte er mir nicht soviel Punkte gebracht, wie Heidfeld auf 2 :)

    _________________________________________

  • das war nicht überzeugend ?( ... nun habe ich den Platz unter den Top 1000 erstmals verloren ...

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 84 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 4397 Punkten den 1061. Platz.

    [SCHILD]Es kann nur besser werden[/SCHILD]

  • ...Garp, es kann nur besser werden -))

    Der Minusrekord liegt ja immer noch bei 20 Punkten ;)

    Rauf geht's mit einer guten Runde sicher wieder schnell... ich lieg ja auch wieder unter den Top 2000 und hab mir nu die 1500 als Ziel gesetzt :]

    _________________________________________

  • das war knapp.

    Trotz einer miserablen Ausbeute von gerade mal 169 Punkten habe ich mich unter den Top 2000 halten können und bin nur ein paar Plätze abgerutscht.

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 3352 Punkten den 1963. Platz.

    Und die paar Punkte hab ich auch nur Schumi I und seinem von mir richtig getippten 2. Platz, sowie einer richtigen Quizantwort zu verdanken. Der Rest war :down: - schon, weil mit Fisichella, Button, Montoya und Alonso gleich 4 Fahrer ausgeschieden sind, die ich unter den Top 5 hatte.

    Dank der Renault-Pleite ging auch noch die Risiko-Wette in die Hose (Fisichella & Alonso fahren in die Punkte) und schon waren die wenigen Zähler auch noch halbiert.

    Egal, ich bin noch im Limit -))

    _________________________________________

  • gerade mal 44 Punkte ;(

    das ist bitter ... knapp vorbei ist eben auch daneben ...leider hatte ich die ersten beiden falsch herum und Schumi II hätte auch noch einen überholen müssen.

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 4441 Punkten den 1172. Platz.

    [SCHILD]leider im Absturz[/SCHILD]

  • ..das war auch ein bescheiden schönes Rennen und wenn ich mir so anschau, dass selbst der Rundenbeste keine hohe Ausbeute gemacht hat, dann müssen wir wohl mit unseren Punkten zufrieden sein ;)

    Nächstes Wochenede sieht es besser aus!

    _________________________________________

  • Hi Diary

    ich hatte es vermutet, dass alle Michelin bereiften Fahrzeuge im Rennen entweder gar nicht starten oder schnell aussteigen ... deshalb wäre ein Tipp genaugenommen dies mal leicht gewesen wie noch nie zuvor ;)

    leider hatte ich RedBull ebenfalls als Brigdestone-bereift in Erinnererung und die deshalb mit vorne in der Wertung gesehen.

    Nun werden wohl einige Punkte kommen, aber das Rennen kann man natürlich trotzdem nur voll in der Pfeife rauchen 0108.gif Garp

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (19. Juni 2005 um 20:46)

  • Hi Garp,

    tjaaa, das war doch mal ein aufregender Rennsonntag. Formel Lotto sozusagen und die Chance auf einen Hauptgewinn hätte groß sein können. Hätte...

    ...nachdem ich am Anfang des Wochenendes noch meine Tipps querbeet verteilt hatte, hab ich Samstag nach dem Qualifiying das erste Mal geändert. Als dann kurz vor dem Rennen feststand - zumindest äußerte sich Norbert Haug dementsprechend, dass die Michelin-Teams das Rennen nicht zu Ende fahren würden, habe ich dann kurz vor Toreschluss noch einmal geändert. Allerdings nahm ich an, dass die Michelins wenigstens den Start und die erste(n) Runden fahren würden und daher Räikkönen als Startsieger getippt.

    Nuja, was solls... so war es auch Lotto "5 aus 6" und da hab ich auch nicht gerade absahnen können. Zwar habe ich die Reihenfolge der Teams richtig getippt - Ferrari, Jordan, Minardi - aber hab dummerweise Friesacher vor Albers und - megadusselig wie ich bin - den Inder vor Monteiro getippt. dabei war ich mir das ganze Rennen über sicher, ich hätte Monteiro auf drei :rolleyes:

    So ists denn auch nicht der große Wurf geworden, aber 1000+x (vorausgesetzt meine Quizantworten waren alle richtig).

    Mal schauen, in ein paar Stunden wissen wir mehr -))

    _________________________________________

  • ...und obwohl ich mit Erstaunen festgestellt habe, dass ich auf die Quizzfrage 1 voll reingefallen bin wer ahnt denn schon, dass es schonmal früher einen Gladbacher in der F1 gab :rolleyes: habe ich dann doch noch wenigstens die schnellste Runde richtig getippt -))

    Insgesamt bin ich um rund 500 Plätze nach oben geklettert :smoke:

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 4798 Punkten den 1499. Platz.

    Garp, wenn Du nicht mehr als 350 Punkte geholt hast, dann bin ich an Dir vorbei ;)

    _________________________________________

  • an den Michelin Reifen kam man - zugegeben - schnell vorbei 0021.gif , bei Garp ist das allerdings stets etwas schwieriger 0023.gif

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 1688 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 6129 Punkten den 799. Platz.

    :lift: Garp

  • ...wie lief's bei Dir? :neu:

    Also Alonso, dieser Prachtkerl hat mir doch mal wieder die Runde gerettet -))

    Richtiger Tipp auf Sieg und Startsieg und dazu noch die schnellste Runde von Räikkönen...

    Das Quiz - mit Bravour gelöst - und die nötige Portion Risikobereitschaft haben mich wieder über die 1000 Rundenpunkte kommen lassen.

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 5900 Punkten den 1061. Platz.

    Das sind doch glatt wieder 430 Ränge, die ich nach oben geklettert bin und nun hab ich fest die Top-1000 im Visier :smoke:

    _________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (4. Juli 2005 um 20:28)

  • Alonso tippe ich aus Prinzip derzeit nicht, da ich mir eine interessante WM wünsche ... meine points habe ich einmal mehr auch Raikönen zu verdanken mit Platz und schnellster Runde; ansonsten drei Zufalls-Richtige beim Quiz

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 645 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 6774 Punkten den 673. Platz.

    habe mich diesmmal von der Risikowette fern gehalten, weil ich vermutete, beide gehen daneben.

    [SCHILD]Garp gen Top500 unterwegs[/SCHILD]

  • mehrfach um einen daneben, das ist bitter 0182.gif


    Fisichella landet auf 4, von mir auf 3 getippt
    Räikkönen landet auf 3, von mir auf 4 getippt
    Schumi landet auf 6, von mir auf 5 getippt

    selbst Button hatte ich unter den ersten 5, allerdings getippt auf 2 ...

    das hätte ein Riesenergebnis werden können, nun muss ich mich mit Montoya als auch von mir getippten Sieger begnügen.

    Gruß an diary da lässt :lift: Garp

  • ...ist auch vorbei :(

    So ging's mir diesesmal auch nicht anders als Dir, Garp.

    Ich hatte Fisichella auch auf drei und Räikkönen gar auf 2 getippt.

    Dazu noch den dummen Fehler gemacht, beim tippen, Alonso ganz zu vergessen. Den hab ich in der Eile zwar als Startsieger geführt (was auch schief ging), dann aber die weiteren Plätze direkt darunter verteilt, ohne hinzugucken (Alonso war bei mir eigentlich auf 1 getippt).

    Nunja, egal, es geht in zwei Wochen weiter mit einem hoffentlich besserem Ergebnis. So blieben mir nur Punkte für Räikkönens schnellste Runde und drei richtige Quizantworten.(*)

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 672 Punkte

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 6572 Punkten den 1097. Platz.


    (*) achja... und die Punkte aus der Risikowette :)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (11. Juli 2005 um 16:52)

  • ich bin zumindest weiterhin unterwegs Richtung Best500, das sieht gar nicht so übel aus ...

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 1130 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 7904 Punkten den 559. Platz.

    [SCHILD]Aber vieles ist wie Lotto[/SCHILD] ... mal so anmerkt

    :lift: Garp

  • ..das ist garnicht so leicht, Dir ein paar Plätze näherzukommen.

    Ich halte trotz einem 30-Plätze-Rückschritt weiter Ziel auf die Top1000 und hoffe, das Lotterie-Spiel zahlt sich irgendwann auch mal in vielen Punkten aus ;)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (11. Juli 2005 um 21:13)

  • ...sehr guten Runde und meinem besten Saisonergebnis bisher habe ich nun auch die Top 500 im Blick :neu:

    Dabei lagen diesmal Glück und Pech so nah beieinander...

    Pech, dass Räikkönen ausschied, denn den hatte ich auf 1 getippt und bis zu seinem Ausfall lag er klar vorn.

    Glück, dass Räikkönen ausschied, denn nur dadurch konnte ich die Punkte für Buttons 3. Platz und dem 5. von M.Schumacher überhaupt einfahren :]

    Dazu noch die Punkte für Kimi als Startsieger und seine schnellste Runde, drei richtige Quizantworten und sogar mein Mut zum Risiko (einer der Schumi's landet unter den ersten 5) wurde belohnt (Punkte verdoppelt).

    So habe ich insgesamt 2074 Punkte in dieser Runde geholt.

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 8646 Punkten den 544. Platz.

    -))

    Wie lief's bei Dir Garp? :neu: So langsam kommen wir uns näher :]


    [edit: Ich hab mal ein wenig geschaut auf der F1-Tipp-Seite und insbesondere in der Statistik. In Runde 12 lag ich mit meinen 2074 Punkten auf dem 33. Rang und in der zweiten Halbzeit bin ich derzeit auf Rang 38 - das aber nur mal, weils so toll klingen tut :D]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (25. Juli 2005 um 13:55)

  • da bleibt mir nur, Dir einen herzlichen Glückwunsch auszusprechen 0192.gif ... ; da hast Du mich gar ausgebremst. Allerdings möchte ich davor warnen, dass eine Schwalbe noch keinen Silberpfeil macht ... da gilt es schon, Kontinuität zu wahren.

    Freue mich nun, Dich in derselben Liga als ernstzunehmenden Partner begrüßen zu dürfen 0190.gif

    Ich stelle nun allerdings meine Sturheit im weiteren ein, in der ich Räikönen stets überschätze und Alonso aus Prinzip nicht in die Wertung setze. Ging bei mir auch wieder mal knapp vorbei, sowohl Button wie Fisiko hatte ich einen tiefer eingestuft.

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 558 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 8462 Punkten den 595. Platz.

    auf weiterhin gutes Gelingen ... 0113.gif Garp bereits im Windschatten