• Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Macht denn noch jemand bei Krombacher mit? :neu:

    Garp macht auch dieses Jahr mit, das Ziel ist die Verbesserung der letzjährigen Plazierung ... im guten Fall besser als 2000, im optimalen unter den Top 500, man wird sehen :]

  • ich hab ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis nach Tipprunde 2 vorliegen ;)

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 1669 Punkten den 560. Platz.

    [SCHILD]Und Du ?[/SCHILD]

  • Zitat

    Garp verriet:
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 1669 Punkten den 560. Platz.

    da trau ich mich kaum, mein bisheriges Ergebnis zu verkünden...

    Zitat

    Mit 274 Punkten den 1647. Platz

    Dazu muss ich sagen, dass ich meine 228 Punkte von diesem Wochenende lediglich dem Quiz und der erfolgreichen Risikowette zu verdanken habe... nicht ein einzigster Platzierungs-Tipp stimmte :mecker:

    Aber... nach dem Rennen ist vor dem Rennen und die Reifen sind rund... rund gehts wieder beim nächstenGrand-Prix und dann hoffentlich mit etwas mehr Tipperglück. -))

    Glückwunsch Garp! ;)

    _________________________________________

  • das dreht sich schnell wieder, zumal es diese Saison wirklich schwer ist mit Vorhersagen ... Leider hatte ich Alonso und Montoya um je einen Platz vertippt, sonst hätte ich ganz dick abgesahnt. Habe allerdings Kleinschumi und die schnellste Runde richtig vermutet.

    Bei den geschichtlichen Fragen bin ich auch eher der Rater ...

    auf künftig gutes Gelingen und

    [SCHILD]lass Dich anspornen[/SCHILD]

    ich persönlich glaube nicht, dass ich meine derzeitige Plazierung halte :neu: Garp

  • ...zumindest in meinen Augen und eigentlich bräuchte ich vor jeder Tippabgabe eine Gehirnwäsche, um unvoreingenommen und mit klarem Kopf zu tippen -))

    Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich viel zu lang "überlege", wobei überlegen nicht so recht das richtige Wort ist...

    Das fängt schon bei Schumi I an... aus purem Trotz gönn ich ihm die Sektspritzerei vom oberenTreppchen nicht und so setz ich ihn erst garnicht auf Platz 1 - was mir diese Saison sicherlich noch auf die Füße fallen wird :smoke: Wenn ich dann aber die Plätze verteilt hab, dann merk ich, dass er garkeine Erwähnung bei mir fand ... und da denk ich dann wieder an die Punkte und schieb ihn doch noch irgendwo dazwischen :rolleyes:

    usw. usf.

    _________________________________________

  • ...Schumi II habe ich diesmal meine Punkte (840) zu verdanken.

    Vor allem aber Alonso, auf den ich in der Risikowette gesetzt habe, hat mein - wieder eher mittelmäßiges - Ergebnis doch noch ein wenig aufgebessert -))

    Damit habe ich nun 1110 Punkte und liege auf Rang 1712.

    :)

    Garp, wie schaut es bei Dir aus? :neu:

    _________________________________________

  • knapp daneben ist auch vorbei, obschon ich Räikönen, Trulli und Alonso durchaus unter den ersten 5 hatte ... aber eben nicht richtig plaziert.

    Somit:

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit mit 1933 Punkten den 985. Platz

    ... das wird bessser werden :neu: Garp

  • Sooo, der Beleg ist geladen und abgeschickt und nun bin ich gespannt, wie es diesmal läuft -))

    An diesem Wochenende ohne Risikowette ;)

    Toi, Toi, Toi, Garp!

    _________________________________________

  • und schon hab ich ein paar Plätze gut gemacht :)

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 873 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 2806 Punkten den 914. Platz

    [SCHILD]Noch in der gleichen Liga ?[/SCHILD]

  • ...nur ungefähr 1000 Plätzchen hinter Dir, Garp ;)

    Diesmal lief es für mich nicht so gut. Allein der Sieger Alonso und die schnellste Runde von Schumi I brachten mir im Tipp-Teil Punkte.

    Im Quiz-Teil lag ich nur bei einer Frage richtig. Zwei hätten es mindestens sein können, aber ich hab bei der Recherche ein wenig geschludert, so dass ich diesmal nur 501 Punkte insgesamt bekam.

    So steht's um mich:

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 1611 Punkten den 1963. Platz

    -))

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Robert
    wenn irgendwann mal der geldgeile schumacher senior das feld räumt, spiele ich auch mal neu mit.

    Ich geb zu... der versaut schon das ganze Spiel *gg* bzw. immer wieder eine bessere Punktzahl.

    Denkt man, er fährt gut, dann bleibt er stehen. Denkt man, er fährt schlecht, dann wieder nich... keine Kontinuität bei dem Kerl, echt.

    Allerdings hab ich mir vorgenommen, ihn die ganze Saison nicht auf 1 zu tippen und ich halt das durch :smoke:

    _________________________________________

  • ...wie lief es denn diesmal bei Dir so? :neu:

    Also, der GP von Spanien war bei mir ein Totalausfall. Kein einziger Punkt bei den Fahrer-Wertungen, ich hatte zwar irgendwie alle mit dabei, doch keiner war auf dem richtigen Platz :mecker:

    Schumi I hat total versagt, obwohl ich den diesmal wieder für die schnellste Runde auf dem Tippzettel hatte.

    Tja, und auch beim Quiz hätte ich mir wohl mal mehr Mühe geben sollen. Insgesamt hab ich nur die Rundenbonus-Punkte einsammeln können und ging sonst leer aus.

    _________________________________________

  • nicht so viele : 285 ...

    aber immerhin bin ich mit Raikönen und Kleiunschumi nich leer ausgegangen

    Die Risikowette hätte ich mir allerdings schenken sollen :rolleyes:

    im Quiz sind wir gleich schlecht :(

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 3091 Punkten den 976. Platz

    mal schauen, wie lang ich mich noch unter den Top 1000 halte

    Gruß :neu: Garp

  • Zitat

    Original von Garp

    mal schauen, wie lang ich mich noch unter den Top 1000 halte

    Also, wie schon gesagt... nach dieser Runde muss ich meine Ansprüche völlig neu definieren :smoke:

    Zitat

    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 1631 Punkten den 2201. Platz.

    Ich konzentrier mich darauf, wieder einen Platz unter den Top 2000 zu bekommen ;) was schwer genug werden dürfte :rolleyes:

    Aber viel Glück weiterhin, Garp -))

    _________________________________________

  • Blamage beim letzten Rennen habe ich diesmal wieder reativ "viel" Punkte bekommen -))

    Bei den Platzierungen habe ich diesmal nur den Startsieger richtig tippen können. Gerettet hat mich, dass ich wenigstens eine Quizfrage richtig beantwortet hab und auf Risiko gegangen bin ;)

    Nunja, wieder Plätze verloren, aber die Sterne für die nächste Runde stehen nicht schlecht. Zumindest beim Quiz werde ich dann gut abschneiden :]

    Garp? Noch gut im Rennen? :neu:

    _________________________________________

  • ist Garp im Aufwind ...

    Zitat

    Ergebnis gesamt: 1222 Punkte
    Sie belegen beim Großen Preis von Krombacher zur Zeit
    mit 4313 Punkten den 740. Platz.

    ...

    mit Raykonen lag ich richtig, zudem hab ich Schumi die schnellste Runde zugetraut und auch beim Quiz mal zwei richtige ...

    [SCHILD]Garp Richtung Pole[/SCHILD]

  • nochmal neu definiert ;)

    Ich versuch einfach, dass ich mindestens halb soviel Punkte habe wie Du 8)

    Über 1000 Punkte sind schon klasse!

    Als kleiner Hinweis für die nächste Quizrunde...

    44_12_sb.JPG

    Toi Toi Toi weiterhin -))

    _________________________________________

  • Du denkst dran, dasses schon an diesem Wochenende weitergeht?!

    Ich habs heut erst gehört und hätt's sonst bestimmt verschlafen.

    Diesmal werd ich's packen. 1000 Punkte + X :)

    _________________________________________