F1 Tippspiel

  • Zitat

    Original von phantom



    Kein Kommentar und nur grinst.................... :D:D:D


    EINE schwalbe macht noch keinen sommer und das war erst EIN sieg :P

  • Er hat heute mit so einer Überlegenheit gewonnen, das eher die anderen es schwer haben, Anspruch auf den Weltmeistertitel zu erheben.................


    und die Silbernen..................ja, wo sind sie denn :down:


    1 Michael Schumacher Ferrari F2004 Ferrari B 58 1:24:15,757


    2 Rubens Barrichello Ferrari F2004 Ferrari B 58 +13,605


    3 Fernando Alonso Renault R24 Renault M 58 +34,612

    4 Ralf Schumacher Williams-BMW FW26 Williams M 58 +1:00,444


    5 Juan Pablo Montoya Williams-BMW FW26 Williams M 58 +1:08,590


    6 Jenson Button BAR-Honda 006 BAR M 58 +1:10,520


    7 Jarno Trulli Renault R24 Renault M 57 +1 Runde


    8 David Coulthard McLaren-Mercedes MP4-19 McLaren M 57 +1 Runde


    9 Takuma Sato BAR-Honda 006 BAR M 57 +1 Runde

    10 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas C23 Sauber B 57 +1 Runde


    11 Christian Klien Jaguar-Cosworth R5 Jaguar M 56 +2 Runden


    12 Cristiano da Matta Toyota TF104 Toyota M 56 +2 Runden


    13 Olivier Panis Toyota TF104 Toyota M 56 +2 Runden
    14 Giorgio Pantano Jordan-Ford EJ14 Jordan B 55 +3 Runden


    Nicht klassifiziert
    DNF Felipe Massa Sauber-Petronas C23 Sauber B 44 Motor


    DNF Nick Heidfeld Jordan-Ford EJ14 Jordan B 43 Kupplung


    DNF Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth PS04B Minardi B 43 nicht klassifiziert


    DNF Mark Webber Jaguar-Cosworth R5 Jaguar M 29 Getriebe


    DNF Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth PS04B Minardi B 13 Elektrik


    DNF Kimi Raikkonen McLaren-Mercedes MP4-19 McLaren M 9 Motor

    ***************************************************************
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill


  • Ich würd' sagen ... das entspricht einer Kinnlänge Vorsprung :D

  • Mein Tipp für den GP von Malaysia


    1. Platz Schumacher M
    2. Platz Barrichello
    3. Platz Montoya

    ***************************************************************
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • eines leuchtet mir nicht ganz ein, da hole ich bei der dritten Runde und 456 Punkten eigentlich ein gutes Ergenis im Tippspiel, nachdem ich in der zweiten Runde schwerst daneben lag, freue mich also [IMG:http://home.t-online.de/home/owen-meany/0020.gif] , dass ich vermutlich Plätze gut mache und muss mit Entsetzen feststellen,dass ich erneut um 350 Plätze abgerutscht bin.


    Das ist ein handfester Skandal [IMG:http://home.t-online.de/home/owen-meany/0012.gif] Garp

  • nun gilt es einzuräumen, die Ehrgeiz unter den Top zu landen muss ad acta gelegt werden. Ich habe mich die letzten drei Rennen ziemlich vertippt, weil ich stets davon ausging, dass nun endlich bei McLaren Mercedes der Knoten platzt und die wieder vorn mitmischen ... das Gegenteil ist ja dann leider der Fall gewesen ...


    ich bin schon hoch verblüfft, wie viele Leute bei dem Tippsoiel mitmachen, das hätte ich nie gedacht ...


    wenn ich nun doch noch was zulege und am Ende noch unter den besten 2000 lande, kann ich wohl zufrieden sein.


    Realist :neu: Garp

  • habe ich bekommen, selbst wenn ich weit hinter den eigenen Erwartungen zurück geblieben bin ...


    Der Vorteil allerdings ist: Da sind enorme Steigerungsperspektiven im nächsten Jahr [IMG:http://home.t-online.de/home/owen-meany/0127.gif] Garp


    [IMG:http://www.krombacher.de/vielspass/formeleins/i/urkunde2004_head.jpg]


    T-S Garp
    hat beim Rennen um den


    Großen Preis von
    Krombacher 2004
    Rennsportkompetenz bewiesen und
    konnte sich
    mit 6555 Punkten einen
    hervorragenden 3559. Platz sichern.



    Herzlichen Glückwunsch vom
    Krombacher Formel-1-Team

  • Zitat

    Original von Garp
    einen hervorragenden 3559. Platz sichern.


    lolwech, sowas hab ich auch noch nie gelesen.


    Aber anyway: Herzlichen Glückwunsch, Garp! 8)

  • Garp


    wenn du Rennsportkompetenz bewiesen haben solltest und deinen 3559. Platz als hervorragend einstufst, dann dürtfe meine Platzierung auch noch in 500 Jahren als historische Ereignis Erwähnung finden......................... :rofl1:





    Phantom
    hat beim Rennen um den


    Großen Preis von
    Krombacher 2004
    Rennsportkompetenz bewiesen und
    konnte sich
    mit 16109 Punkten einen
    hervorragenden 340. Platz sichern.



    Herzlichen Glückwunsch vom
    Krombacher Formel-1-Team!

    ***************************************************************
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von phantom ()

  • das ist wirklich keine überzeugende Punktzahl, allerdings würde ich vermuten, dass viele der Formel1 Cracks den ersten GP noch verschlafen hatten. Einen derartig guten Platz wirst Du später nicht mehr halten können, das ist sehr verblüffend, wie viele da mitmachen


    Gruß :neu: Garp ...


    p.s. wir können ja einen Wettstreit um die "goldene Ananas" hier ins Leben rufen.

  • ... zeit, dass ich mich auch mal wieder mit dem thema formel 1 beschäftige... alldieweil dieses jahr eine spannendere saison verspricht ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ...die goldene Ananas ist hiermit eröffnet, Garp -))


    Ich denke, ich wäre um einige Plätze höher gelandet, wenn ich mich nicht zur Risiko-Wette hätt' hinreißen lassen :mecker: Aber wer kann denn auch ahnen, dass Rambo-Schumi Heidfeld von der Strecke schießt und Ralf Sch. auch nicht in die Punkte fährt...


    man kann, wenn ich mich nicht irre, sogar als team mitmachen ;) *dem sternlein morgen mal den link verrät* :lieb:

  • Am Wochenende geht es weiter... mit dem tippen wart ich aber noch bis nach dem ganzen Qualigedöns :D


    Aber ich denk, dass Schumi auch diesmal nicht ganz oben stehen wird.


    Macht denn noch jemand bei Krombacher mit? :neu: