• Wer hat Lust beim Großen Preis vom Krombacher Tippspiel mit zu machen ?

    Die Teilnahme am Großen Preis von Krombacher ist kostenlos und es gibt jede Menge Gewinne.

    Ich habe bereits ein Team beim Kromacher gegründet.

    Name: "Team Sportallrounder"

    Wer Lust und Formel 1 begeistert ist, schickt mir über PN seinen Namen und email add, er erhält dann von mir per mail eine Einladung für die Teamaufnahme.

    Wer noch Fragen haben sollte, einfach stellen.

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Klasse :tup:,

    Einladungsmail ist unterwegs.................


    [SCHILD]WER NOCH ?[/SCHILD] [SCHILD]Nachmachen[/SCHILD]

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • also ... hm ... ich würd schon gern, bin aber nicht mehr so in der materie wie vor ein paar jahren *überleg*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • nur Mut, wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Du musst nur den Startsieger, den 1. Platz, den 2. Platz, den 3. Platz und die schnellste Runde tippen. Zusätzlich noch 3 Quizfragen beantworten und wenn du möchtest noch eine Risikowette abschliessen, damit verdoppelst oder halbierst du deine erspielten Punkte.

    Die Antworten für die Quizfragen werden rechtzeitig zum nächsten Tippspiel hier veröffentlicht.


    [SCHILD]Meld Dich[/SCHILD]

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Was ist das denn, bei 132 Forums Mitglieder intressieren sich nur zwei für Formel 1, das kann doch nicht sein...............


    Was seid ihr denn für Sportmuffel`s, das die weibliche Belegschaft hier keine Ahnung vom F1 ist ja noch verständlich :D , aber auch die Herren der Schöpfung............. ?(


    [SCHILD]SPORTMUFFELS[/SCHILD]

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von phantom (1. März 2004 um 00:04)

  • [SCHILD]Schwer entäuscht ist [/SCHILD]

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Ooooch, Phantom...

    nich schmollen :smoke:

    Ich würd sicher auch gern mitmachen, aber meine To-Do-Liste ist im Moment sowas von lang ... ich glaub, ich hätt da garnich die Zeit für ...auch wenn die da in ihren Rennern nur alle paar Wochen im Kreis fahren :neu:

    Vor ein paar Jahren hab ich mich mal an der Giga-Liga von NBC-Giga beteiligt... ich hab es ganze 3 Spieltage ausgehalten, danach kam ich nimmer zum eintragen und bearbeiten und ein paar Wochen später hatte ich nur noch gesperrtes und fußlahmes Volk in meiner Mannschaft :D

    Ist also keinesfalls Desinteresse oder Lustlosigkeit

    So, nu darfste wieder weiter schmollen :]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams (2. März 2004 um 09:47)

  • Nicht enttäuscht sein, Phantom, vielleicht finden sich doch noch mehr Mitspieler.

    Zur Zeit ist hier insgesamt ziemlich flaue Stimmung. Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert, sonst ergeht es dem Kontromisslos, wie anderen Foren. Das wäre mehr als schade!

    Wenn ich mich damit auseindergesetzt habe, mache ich vielleicht auch mit. Hab nur im Augenblick überhaupt keine Zeit.

    Formel 1 ? - find ich gut!! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (2. März 2004 um 12:02)

  • sorry fanti...

    aber mit formel 1 kenn ich mich nicht so aus.
    weiss nur, der schuhmacher wirds dieses jahr schwer haben den titel zu gewinnen, da die silbernen alles dransetzen werden ihn auszubremsen.

  • würde gerne nen Ferrari gewinnen 0007.gif, weiß allerdings gar nicht, um was es da genau geht und wie viel Zeit man dafür investieren müßte.

    beim Tipp der besten Runden bin ich seit vielen Jahren Topp0009.gif

  • malwiederausderschmolleckerauskriescht


    Na geht doch............doch noch Reaktionen :D , auch wenn es nur Absagen sind :P

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Ramirez
    das ist Team Allrounder ist groß genug Frank,oder ?????????


    Johannes, wenn du noch ne zweite email add hast, bist du herzlich eingeladen :wink:

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Garp
    würde gerne nen Ferrari gewinnen 0007.gif, weiß allerdings gar nicht, um was es da genau geht und wie viel Zeit man dafür investieren müßte.

    beim Tipp der besten Runden bin ich seit vielen Jahren Topp0009.gif


    Garp,

    du musst nur den Startsieger, den 1. Platz, den 2. Platz, den 3. Platz und die schnellste Runde tippen. Zusätzlich noch 3 Quizfragen beantworten und wenn du möchtest noch eine Risikowette abschliessen, damit verdoppelst oder halbierst du deine erspielten Punkte.

    Die Antworten für die Quizfragen werden rechtzeitig zum nächsten Tippspiel hier veröffentlicht.


    Es reicht, wenn du dein Tipps zwischen Quali und Rennbeginn abgibst und das ganze sollte nicht länger als 5 Min. beanspruchen.....................

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Zitat

    Original von phantom
    Was ist das denn, bei 132 Forums Mitglieder intressieren sich nur zwei für Formel 1, das kann doch nicht sein...............


    Was seid ihr denn für Sportmuffel`s, das die weibliche Belegschaft hier keine Ahnung vom F1 ist ja noch verständlich :D , aber auch die Herren der Schöpfung............. ?(


    [SCHILD]SPORTMUFFELS[/SCHILD]

    :P ... jetzt mach ich erst recht nicht mehr mit *beleidigt is* :holz:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • mal asachara um Vergebung bittet...............:ehrfu:


    eigentlich wollte ich mit der Aussage nur die männlichen Forums Teilnehmer an die Ehre packen................ :D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • GRAND PRIX VON AUSTRALIEN

    Schumacher führt die Konkurrenz vor

    Beim Großen Preis von Australien konnte nur ein Pilot Weltmeister Michael Schumacher folgen und das war Ferrari-Teamkollege Rubens Barrichello.
    Der Rest des Feldes fuhr nur hinterher. Entsprechend groß dürfte der Frust der Konkurrenz nun sein.....

    :applaus: :respekt: :applaus:


    Schade, dass Ralf nur den 4ten Platz schaffte !

  • Zitat

    Original von Schehersad
    sorry fanti...

    aber mit formel 1 kenn ich mich nicht so aus.
    weiss nur, der schuhmacher wirds dieses jahr schwer haben den titel zu gewinnen, da die silbernen alles dransetzen werden ihn auszubremsen.


    Kein Kommentar und nur grinst.................... :D:D:D

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill