• Ich bezog mich auf Eure (Deine und Nucs) Tipps bezüglich meiner neugierigen Nachfrage, was du denn am 2. Weihnachtstag (ß) oder so erfahren könntest, dass du ein Liedchen singen musstest.
    Hatte irgendwas mit nem Hut und nem Reit-Ausflug zu tun .... :rolleyes:

    *Konfusion*

    Na, war jedenfalls zu hoch und fern für mich ... :] ... hättet eigentlich gleich sagen können, dass es mich nichts angeht ... :D  Recht habt's Ihrs!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ach,,, *lacht*

    das bezog sich auf Nuc's klingendes Präsent, welches ich nicht zuordnen konnte, so sehr ich mir meinen Kopf auch zerbrach ;)

    Übrigens...ein neues Rätsel ist on :smoke:

    _________________________________________

  • , ... die lassen mich verzweifeln, weil es nicht einmal zwei lautstarke wecker schaffen, mich aus dem bette zu schmeißen :rolleyes: und :wink: den Nachbarn zu, die sicherlich schon um vor sechs heut morgen aus eben diesem gefallen sind :nix:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ... vor denen hatte man ewig Bammel und sie entpuppen sich als noch schlimmer, als man befürchtet hatte.

    Hoffentlich geht das nicht so weiter ... :(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ... da hatte ich dem Honigvogel gewünscht, dass sie besser enden als befürchtet :(

    Aber, Kopf hoch, es geht immer ein Stück weit vorwärts ;) :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    Aber, Kopf hoch, es geht immer ein Stück weit vorwärts ;) :bussi:

    Ja, vorwärts geht es immer ... fragt sich nur wohin und auf welchem Weg.

    Wenn aus einem gefangenen Vogel statt eines frei fliegenden, aufwärts strebenden Adlers ein geprügelter Hund wird, ist das nicht eben die erhoffte Metamorphose. :nix:

    Auf dem Weg nach unten erfolgreich wie nie

    grüßt und sagt danke für gute Wünsche :bussi:

    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ... , da frage ich mich, wo Ihr alle geblieben seid ?(

    und hinterlasse Euch hier einen Gruß :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (1. Juni 2005 um 08:07)

  • Zitat

    ... , da frage ich mich, wo Ihr alle geblieben seid

    Fragte ich mich die letzten paar Tage auch. Habe sogar die Nasa informiert und denen vorsorglich mitgeteilt, das es hier in Deutschland eine ausserirdische Entführung einer Board-Crew gab. Akte X lässt grüssen.......und es gibt sie DOCH!!!, :wow:

    Zitat

    und hinterlasse Euch hier einen Gruß

    Hinterlasse ich Dir auch......und den Anderen.....ich hoffe nur, die Aliens experimentieren nicht zuviel an ihnen rum.....:wink: 8o

  • ... , die fangen gar nicht so schlecht an, enden aber in einer Katastrophe ;(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ... , die fangen gar nicht so schlecht an, enden aber in einer Katastrophe ;(


    ja, da kläfft und beißt man umeinander und keiner ist schuld ..


    oder doch! Ick weiß!

    Dat Wetter ist schuld! :holz: :tongue: :P@Wetter

    :bussi:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ..da hat man einfach andere Sorgen, als um das Forum ;)

    ...da muss man sich schon wieder beeilen, da die Pflicht einen ruft :D

    ..da werde ich heute versuchen, zwischendurch was von mir blicken zu lassen ... so wie das Wetter heute ausschaut, wird das klappen :neu: :tongue:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert