• ... da hat man den kopf voller ideen :lamp: und an den beinen ein zementklotz :rolleyes:

    wer rotwein trinkt der sollte wissen,
    tagsdrauf kommt man schwerer aus den kissen :D

  • ..da freut sich unsereiner, dass Scheherl für ihre Ideen (hier) die Beine nicht unbedingt benötigt ;)

    Besser nen Klotz am Bein, als gar keine Ideen :smoke:

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    ... da hat man den kopf voller ideen :lamp: und an den beinen ein zementklotz :rolleyes:

    ... da darf man nicht zu nah ans Wasser, sonst zieht einen der Zementklotz hinein und all die schönen Ideen werden davongespült.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ...da weiss frau nicht was sie werden soll und entschließt sich dann als das zu gehen, was sie ist: als hexe :D

  • ..da denkt man sich, dass Hexen wie Scheherl doch ganz niedlich sind :D

    und ist runherum zufrieden mit sich und der Welt :] Es war ein schöner, sonniger Tag und wir machten einen wunderschönen Spaziergang, jo 8)

    irren ist menschlich ;)

  • Erich Fried

    Sucht

    ich wünsche manchmal
    ich könnte
    mich an dir sattküssen
    aber dann müßte ich sterben
    vor Hunger nach dir.
    denn je mehr ich dich küsse
    desto mehr muß ich dich küssen:
    Die Küsse nähren nicht mich
    nur meinen Hunger.

    irren ist menschlich ;)

  • ...da nutzt man den freitarif der toffline gewaltig aus und teleniert bis der arzt kommt :]

  • würde man am liebsten ne mail schreiben, lässt es aber lieber, weils eh nix bringen würde. :(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von Schehersad
    ...da nutzt man den freitarif der toffline gewaltig aus und teleniert bis der arzt kommt :]

    Es gibt Tage ... da hat die Telekom unheimlichen Bammel davor, von Brad Pitt verklagt zu werden :D

    _________________________________________

  • ...da wünscht man sich, dass Schehersad nicht nur eine "Unterhaltung" mit Diary will *grausige Vorstellung tot gequasselt zu werden*

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eris (24. Februar 2004 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Eris
    ...da wünscht man sich, dass Schehersad nicht nur eine "Unterhaltung" mit Diary will *grausige Vorstellung tot gequasselt zu werden*


    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    was sollte ich denn ( deiner meinung nach ) sonst von diary wollen ????

    *etwas irritiert von dannen zieht*

  • *gg* Ändern wir mal die Betotung, kennst du nicht die Leute in den schwarzen Anzügen, mit den Hüten und den Knarren, die sich in den Filmen immer nur unterhalten wollen?
    Also hoffe ich, dass du dich nicht auchmal nur mit Diary unterhalten willst...
    könnte ja genauso tötlich enden

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • liebe eris...
    da ich ein sensibles seelchen bin und kein blut sehen kann, hab ich mal erwähnt, ich würde niemand umbringen können es sei denn mit totquatschen.....was jedoch nicht heisst, dass ich es auch tun würde. zumal es leute gibt ( mal abgesehen von brad pitt ) die sich ganz gerne mit mir unterhalten AUCH wenn sie meinen redefluss nur mittels trillerpfeife unterbrechen können :D

    diary hatte bisher jedoch noch nicht das vergnügen und seine ohren sind deshalb noch funktionsfähig ;)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Es gibt Tage ... da hat die Telekom unheimlichen Bammel davor, von Brad Pitt verklagt zu werden :D


    Zitat

    Original von Schehersaddiary hatte bisher jedoch noch nicht das vergnügen und seine ohren sind deshalb noch funktionsfähig

    *grinsel* Ich hatte nur an der Festigkeit des "noch" Zweifel, nachdem ich obriges gelesen hatte ;)8)

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • @ eris...
    das hat diary wahrscheinlich geschrieben, weil wir gestern in schreibfaul zum thema telenieren mit brad pitt rumgealbert haben *lach

  • Zitat

    Original von Wanderer

    Ui Zickenalarm ;):D

    nenene wanderer...
    wenn ich zicke liest sich das anders :P