• Zitat

    Original von BadBoy
    ... da übetreib ich bei manchen Sachen.

    yo, das merkt man wenn man deine signatur liest :D

  • ... da geschehen die skurilsten sachen und man kommt aus dem staunen nicht mehr raus :neu:

  • ... die beginnen mit einem beklemmenden Gefühl im Magen und enden fröhlich und ausgelassen.

    Leider gibt es auch das Gegenteil: Ein schöner Tag endet mit einer Enttäuschung...

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ... da möchte man fliegen und stellt fest, man ist kein vogel, sondern hat höchstens einen.

  • da hat man angst, das einen alten Fehler noch mal macht.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (18. Februar 2004 um 10:02)

  • da sollte man vorbeugend etwas für die gesundheit tun *gg


    clown1.jpg


    Fit-Drink "Rote Nase"

    Das brauchts Du für 4 Gläser:
    300 g Himbeeren aus der Tiefkühltruhe (im Sommer natürlich frische Beeren)
    3 bis 4 EL Blütenhonig
    1/4 L Buttermilch
    3 Becher Joghurt
    1/2 Vanillestange
    1/2 Becher Sahne

    So bereitest Du das Getränk zu:
    Die Himbeeren auftauen lassen und mit dem Honig, der Buttermilch und dem Joghurt im Mixer zu einer glatten Masse pürieren. Alles durch ein Sieb streichen oder durch die "Flotte Lotte" rühren, damit die kleinen Kernchen nicht in dem Getränk stören.
    Die Vanillestange aufschlitzen, das Mark mit dem Rücken eines kleinen Messers herausschaben, zu der Himbeermasse geben und gut verrühren.
    Die Sahne steif schlagen und locker mit einem Schneebesen unter den Drink ziehen oder die Sahne in einen Spritzbeutel füllen und auf jeden Drink einen dicken Tuff spritzen.
    Den Fit Drink in vier hohe Gläser verteilen und durch den Strohhalm genießen.

  • ... da werden postings im falschen thread geschrieben und dann einfach wieder verschoben :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ... da hatte frau als nachtessen nen clown :)


    und deswegen...

    Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "In die Köln Arena! Schnell! Dort ist heute ein Karnevalsfest und ich bin schon spät dran!"

    "Ein Karnevalsfest?" sagt der Taxifahrer verwundert, "Sie haben ja gar kein Kostüm an!"

    "Sehen Sie diese Kirsche", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "das ist mein Kostüm. Ich geh' nämlich heuer als Mon Chérie! Und nun fahren Sie endlich!"

    "Meinetwegen" brummt der Taxifahrer und fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss.
    Den Nackten hinten schmeisst es nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.

    "Sind Sie wahnsinnig!!!!" herrscht er den Fahrer an. "Ich hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm. Was mach ich nur? Was mach ich nur? Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!"

    Maulend steigt der Taxifahrer aus, verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Konfitürenglas nach hinten und fährt weiter.

    Der Nackte: "Was ist in dem Glas?"

    Der Taxifahrer: "Erdbeerkonfitüre!"

    "Ich brauch' aber eine Kirsche!"

    "Hatten sie nicht!"

    "Und was soll ich mit der Erdbeerkonfitüre?"

    "Schmieren Sie sie sich zwischen die Pobacken und gehen Sie als Berliner!"

    :D

  • Hätte der Taxifahrer Senf gekauft, müsste der Arme dann als Frankfurter gehen? :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    Hätte der Taxifahrer Senf gekauft, müsste der Arme dann als Frankfurter gehen? :D

    das wäre ne alternative...
    und bei süssem senf als weisswurst :D

  • och menno kolibri....

    ich bin halt heute mal etwas schräg drauf ;)

    es gibt schlimmeres :D

  • och, menno Schehersad...

    Ich eigentlich auch, aber mir fällt nix mehr ein!

    Und für mich gibt es nur weniges Schlimmeres, als dass mir nichts mehr einfällt. X(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri
    Hätte der Taxifahrer Senf gekauft, müsste der Arme dann als Frankfurter gehen? :D

    Oder als Nürnberger Würstchen :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • der Berliner gefällt mir besser *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    da wirft man streng ein Auge drauf, dass "alte Fehler" jaaaa nicht wiederholt werden 8o :holz:

    ;)

    keine Angst Fratz, ich kann mich zusammen reissen, und es hat ja eh keinen zweckt, ich tu mir höchstens selber weh,
    und darauf hab ich keinen Bock. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (20. Februar 2004 um 02:07)