mehrfachnicks

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Erstnick und Zweitnick ist klar.
    Bilden Synonyme mit Primär~ und Sekundär~
    Haupt~ und Neben~

    da ich eine lebhafte phantasie besitze, denk ich da gleich an den goldenen schnitt und die asymmetrie...

    wie war das da noch?!! haupt-, neben- und gegen -gruppe... ja, ich glaub, dann ist es vollständig:

    der hauptnick, der führend ist
    der nebennick, der zustimmend begleitet
    und der gegennick, der ein wenig salz in die suppe streut

    :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -


  • Das war mal ne Nummer von mir in CW :)

  • Kann ich mich dran erinnern.

    Ich wusste aber, wer du bist, bzw. dass du das bist - aber ich weiß nicht mehr, woher.

  • Naja 100% Quote wäre auch zuviel verlangt für so 'nen Laiendarsteller wie ich einer bin.

  • 15 usern mit jeweils 5 nicks

    Das Theater geht mir am ARSCH vorbei, ich habe nur einen Nick und mit mir selber "schreiben" tu ich eigentlich nicht!

    Ich bin auch kein CWler und ich denke wenn Menschen nix anders machen als nur chatten, und dann noch sich über verschiedene Nicks beschweren sind sie bescheuert, verschiedene Nicks zeugen auch, wenn sie gut sind, in meinen Augen von Creativität!

    Luzifer ... der auch hier nur mit einem in Zukunft schreiben wird!