mehrfachnicks

  • lieber skar oder wie du dich hier nennst lieber biff..


    warst du nicht derjenige, der sich lautstark darüber beschwert hat, dass man nicht über andere lästert, wenn sie sich dazu nicht äussern können?


    schwimmen dir nun deine ritterlichen felle davon oder kannst du bei gewissen damen NUR punkten, wenn du deine eigenen vorsätze außer kraft setzt und anderswo angebliche "kontrothemen" publizierst?


    mein gott bist du ein armer wicht !
    ich dachte immer, ältere männer hätten sich im laufe ihres lebens genügend rückgrat angeeignet, aber manche werden wohl NUR alt und senil !

  • also ich habe mir das mal durchgelesen,und von lästern las ich zwar nichts,nur eine frage ,welche sehr allgemein gestellt war,muss nur lachen,was manche sich so einbilden,keine sorge,er muss nicht punkten,den mehr punkte kann man nicht erzielen,und schwimmen kann er fei auch,also alles in allem ein ritter zum vernaschen wie heute morgen so schön geschrieben wurde...grinsend geht elke :baby:

  • @wild_girlie...


    ... hm ... ich finde deine zeilen etwas zu hart, zumal mir solche postings eher am a... vorbei gehen. ;) warum einen narr belehren???


    trotzdem... ich habe meinen kommentar dort hinterlassen und tue auch hier noch mal kund, dass ich mehrfachnicks zwar nicht immer ganz passend finde, aber irgendwie kommen wir euch eh auf die schliche... man muß nur genau hinschauen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    @wild_girlie...


    ... hm ... ich finde deine zeilen etwas zu hart, zumal mir solche postings eher am a... vorbei gehen. ;) warum einen narr belehren???



    tja, ich bin halt für mein "stacheliches wesen" bekannt *gg

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Nicht so schlimm, asachara. Solange man das Wesen nicht beißen will, passiert nix. :D


    genau ;)
    und im übrigen hab ich IMMER wenn mich jemand gefragt hat zu meinen nicks gestanden. allerdings sehe ich nicht ein, warum ich sie leuten auf die nase binden sollte die mir nix bedeuten :D


    trotzdem...
    die meisten postings verfasse ich mit meinem hauptnick :]

  • Na dann fühl ich mich mal sehr geschmeichelt, dass du mir so viele freiwillig verraten hast ;-)


    BTW: worum gehts?

  • Zitat

    Original von MacDeath
    Na dann fühl ich mich mal sehr geschmeichelt, dass du mir so viele freiwillig verraten hast ;-)


    BTW: worum gehts?


    so bin ich halt..
    man(n) muss nur fragen oder einen mitteilsamen tag erwischen :P


    es geht um unbequeme schuhe, die ich mir nich anziehen will ;)

  • wenn ich was suche, worüber ich mich aufregen kann, dann finde ich auch garantiert was.


    Es muss ja nun keiner so tun, als ob es etwas total Neues wäre, sich Mehrfachnicks zu registrieren.


    Ich denke, dass es eher die AUSNAHME ist, mit nur einem Nick durch die Foren zu ziehen (sollte jemand das Gegenteil behaupten, glaube ich ihm nicht).


    Aber, nun auch noch anzunehmen, dass sich ein Nick mit seinen Zweitnicks unterhält - quasi Selbstgespräche führt, halte ich nun doch für weit hergeholt. Worin sollte dabei der Spaß liegen?


    Trotzdem wäre mir das schnurz, gelinde gesagt.


    Das Problem, welches sich mir hier äußert, liegt in Wahrheit ganz woanders (das unterstelle ich mal).


    Da vermutet jemand hinter einem (ihm) unbekannten Nick eine ganz bestimmte Person, die er zu kennen glaubt und meint nun, dass dieser Nick ihm nicht wohl gesonnen ist und ihn auf den Arm nehmen will. Das wäre auch nicht neu, muss jedoch genau geprüft werden, bevor man nun wild auf ihn los geht.


    Überhaupt bin ich schon immer der Meinung, dass es wichtig ist, genau zu lesen und zu prüfen, mit wem man es unter Umständen im Forum zu tun hat. Dabei spielt der Nick eher eine untergeordnete Rolle - die Inhalte der Posts sind entscheidend.


    Im übrigen habe ich sowieso meine ganz persönliche Einstellung zu Chat, Forum und die Verhaltensweisen der jeweiligen Schreiber. Dass solche "Verdächtigungen" überhaupt möglich sind, ist ja nicht von ungefähr!


    Es liegt ganz einfach in der Struktur des Chats, dass die Leute nicht miteinander reden, sondern lieber hinterm Rücken tuscheln und lieber durch die Blume sprechen, anstatt Klartext zu reden.


    AMEN :D


    PS: Woran liegt es? Angst, nicht mehr so lieb auszusehen? ;)

  • im prinzip hast du recht mauserl...


    was mich ankotzt und warum ich hier und in cw meinen senf dazu gegeben habe ist einfach die tatsache, dass ungeprüfte behauptungen (z.b. dieses forum besteht aus 15 usern mit jeweils 5 nicks....selbst das ergäbe nach adam riese und eva zwerg keine 129 mitglieder) aufgestellt werden und das thema nicht HIER sondern anderort diskutiert werden soll/darf. dazu noch von einem user, der bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit mit den NUBs winkt oder was von ehrgefühl/ beleidigungen etc. pp. faselt.


    man mag mir vieles vorwerfen können, aber ich habe (wenn jemand gefragt hat) immer alle nicks offen gelegt, oder versucht anfallende probleme im gespräch zu lösen. hier hab ich jedoch den eindruck frau suffliert und man(n) springt in die breche. und da anscheinend der gewünschte erfolg ausbleibt, wird dann versucht mir zu unterstellen ich suche die aufmerksamkeit des herrn auf mich zu ziehen *lol*


    wer mich nur ein bisserl kennt weiss, dass ich es...


    erstens nicht nötig habe mich älteren herren wie sauerbier anzubieten


    zweitens es gar nicht meine art ist hier einen typen zu angeln


    abschließend kann ich dazu nur sagen...
    den einzigen kerl den ich unbesehen nehmen würde wäre brad pitt, aber das original und nicht den nick :D

  • mal wieder nach CW rübergehuscht, einfach um zu begreifen, worum es überhaupt geht ...


    unsere Scheh spielt halt gerne "Hase und Igel", das dürfte mittlerweile allen bekannt sein, jetzt verschränkt sich die Sache mit dem "Aschenputtel" und wird damit richtig kompliziert ...


    ... wird sie ihren Prinzen finden, zu alt darf er jedenfalls nicht sein ... eigentlich müßte es dann ein Igel sein, mal so anmerkt ... und der Schuh paßte zumindest im Märchen; also märchenhaft ist das hier allemal; und sie hat eine Bratt Pitt-Neurose, auch das ist bekannt.


    ansonsten bleiben wir dort weiterhin im Gespräch, aber das hat doch allein schon was ...


    outet sich als User mit noch vier unbesetzten Nicks :neu: Garp

  • Zitat

    Original von Garp


    outet sich als User mit noch vier unbesetzten Nicks :neu: Garp


    falls du es dir mal anders überlegst und hilfe bei der auswahl der namen brauchst.......*gg........ich bin da sehr kreativ :)

  • mehrfachnicks bei anderen leuten find ich einfach nur bräsig.


    garp find ich auch zu alt als prinzen. selbst wenn er 15 jahre jünger wär... :)

  • Zitat

    Original von schlau
    mehrfachnicks bei anderen leuten find ich einfach nur bräsig.


    garp find ich auch zu alt als prinzen. selbst wenn er 15 jahre jünger wär... :)



    zezeze...
    das war jemein !!!!


    garp ist mit sicherheit 12 jahre jünger als skar !!!!

  • wenn ich den Titel lese... dann hab ich eine grundsätzliche Frage: Was ist eigentlich ein Mehrfachnick?


    Erstnick und Zweitnick ist klar.
    Bilden Synonyme mit Primär~ und Sekundär~
    Haupt~ und Neben~


    Davon abgesehen bleibt hier immer noch der Grundsatz bestehen... zumindest meiner Meinung nach:


    Wichtig ist weniger wer etwas sagt als vielmehr was und wie gesprochen wird. Da ist meiner Meinung nach der Nick vollkommen nebensächlich. Noch unwichtiger sogar, ob es ein Zweitnick ist... oder einer von jenen ominösen Mehrfachnicks.


    Gruß, Jump

  • Zitat

    Aber, nun auch noch anzunehmen, dass sich ein Nick mit seinen Zweitnicks unterhält - quasi Selbstgespräche führt, halte ich nun doch für weit hergeholt.


    Hab ich schon gemacht :D

  • Ich habe mich mal mit einem Zweitnick vor aller Augen gedemütigt !


    Die Nummer war ziemlich gut :)


    Naja gedemütigt wäre etwas übertrieben. In die Pfanne gehauen, dass trifft des Pudels Kern eher. Die Nummer hat man mir abgekauft und das fand ich prima!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()