mal anderst ;)

  • Kontro........................... Live :baby:
    illusion.jpg%20
    [SCHILD]What's his game?[/SCHILD] :D

  • Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.. ehrlich?

    [SCHILD]nom d' un chien[/SCHILD] der kleine Finanzamtgeierplustergockel UNTEN naturellement!ggggg

  • Zitat

    Original von Schlawina& CI
    Kontro........................... Live :baby:
    illusion.jpg%20
    [SCHILD]What's his game?[/SCHILD] :D

    bei schlawina dachte ich doch echt es handele sich um ein mädel und nun stellt sich raus, schlawina is ein kerl und noch dazu so ein mickriger :rolleyes:

    wenn jetzt noch der käptn sich als die wuchtbrumme am anderen ende outet höre ich auf zu foretten ;)

  • Och, wieso, Wüstenblume? Du bist doch auch nicht im Sand der Sahara groß geworden, oder? ;)

  • Also einmal so gesehen, von linksaußen als Voyeur.

    Jeder will alles, aber keiner will es im Team (angepasst) für alle bringen.

    Nehmen wir mal an der Bauer ist das Kontro und die Kühe sind wir

    Öööööööööööööö.. bitte mal Melden wer mit Roberto für ne kleine Zeit Tauschen möchte ...
    [SCHILD]Automatikabschaltung bei 40 Liter[/SCHILD]