Der "Kommt wer mit in den Chat" Thread

  • Hier im Kontromisslos hat man ja die Möglichkeit zu chatten.

    Man sollte sich dort hin wieder ruhig mal treffen finde ich.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (31. Januar 2004 um 10:44)

  • würde ich ja gerne, aber er quarkt immer rum, das mein Nick falsch wäre, obwohl er die Anmeldung angenommen hat. ?(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (31. Januar 2004 um 11:20)

  • Zitat

    Falsche Benutzername- Passwortkombination. Bitte loge dich erneut ein!

    ich krieg immer diese Nachricht, kann es sein, das der Chat auch hier mein "-" nicht mag?

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Versuch's nochmal mit neu registrieren für den Chat, Mausi.
    Ich hatte das Problem neulich auch - konnte mich dann aber neu registrieren, obwohl ich das eigentlich schon erledigt hatte.

  • ne er mag tatsächlich mein "-" nicht. hab jetzt ohne "-" ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • komisch kann nicht lesen, was ich schreibe. *grummel* immer mach ich alles Falsch. ;(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • MOMENT mal, Käptn! Also eine winzigkleine Korrektur ist da doch vonnöten:

    1. Nicht bei der Sache = Kolibri ;)
    2. Langweilig = Mindiyana :gaehn:
    3. ZICKE = KÄPTN! :P

  • Boah ey, el capitano und Mindi! X(

    Mit Euch chatte ich nienicht wieder!!!

    Beschwert Euch bei der Toffline, die mich gestern einfach abserviert hat. :P

    [SCHILD]Käptn: Duell heute Abend![/SCHILD]

    *Fehdehandschuh hinwirft!!!*

    Wenn Du überleben willst, Kanalratte, dann fordere ich eine Erklärung dafür, dass ich angeblich NIE bei der Sache und dann auch noch eine Zicke bin. :evil:

    Bei welcher Sache überhaupt, Mindi? ?(

    Käptn ne Zicke - köstlich!!! :]
    Waren die Zicken nicht grammatikalisch und biologisch weiblich? Der männliche Part heißt - glaube ich - was mit B...!

    ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • gg kolibri, also in meinem Zicken-Thread im Philo wurde festgestellt, dass es auch männliche Zicken gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob es meiner momentanen Müdigkeit zuzuschreiben ist oder ob ich sonst auf dem Schlauch stehe, aber mir fällt jetzt die Bezeichnung, die mit B.... anfängt, nicht ein! :nix:

    Bei welcher Sache, fragst du? Beim chatten!! Wir hatten dich öfter was gefragt, aber es kam keine Antwort! gg

    Zitat

    Original von kolibri
    Beschwert Euch bei der Toffline, die mich gestern einfach abserviert hat. :P

    Ok, dann sei dir dein grußloser Abschied verziehen. ;) Aber ich gebe zu, dass wir gelästert haben, weil du "die Tür offen gelassen hast!" ggg

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (7. Mai 2004 um 19:26)

  • ehmt. und ausserdem das bier nicht ausgetrunken.
    aber möglicherweise kann man nem fossil das nachsehen...

    bei "B" tät ich mal auf Bock tippen. Conrta. :D


    und wegen heute abend werd ich mal zusehn, dass es klappt... papa.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (7. Mai 2004 um 16:13)

  • Zitat

    aber möglicherweise kann man nem fossil das nachsehen...

    :D :D :D :D :D :D :D :D GRÖÖÖHHLL!!! :D :D :D :D :D :D :D :D