Puuuuuh war das ein Tag!

  • ~ pruuuuuuuuuuuust~

    [SCHILD]Und sie sollen errettet werden......
    Müssen sie?[/SCHILD]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Tja, was gibt's zu berichten ?


    Achso, da wurde eine Brieftasche abgegeben, die hat jemand im Spiel&Fun liegen lassen.

    Übrigens !!!!!

    Robert will unsere Betriebsrente abschaffen !

    [SCHILD]LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN ![/SCHILD]

  • OKAY:

    [SCHILD]STREIK!!![/SCHILD]

    Ich geh jetzt arbeiten!

    Die Brieftasche war bestimmt meine!!!! *schwör*

    (Als Wiedergutmachung für ewiges Verlieren.)

    Ach, da fällt mir ein: Ich fordere für Mods höhere Gewinnchancen bei den Arcade-Spielen! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Lool!:alien3:

    Was machst du jetzt mit diesem Thread?

    Vorschlag: In den Reißwolf verschieben! :D

  • Selbstinszenierung mit dem Versuch Mitleid zu heischen - und eine kleine Provokation in Richtung aller, die dieses Forum (als es noch geschlossen war) als Informationsplattform sehen wollten.

    Ich meine, es ist schon wichtig, wenn der VIP des Forums einen harten Tag hatte. Bei Jenny Elvers käm das im Fernsehen, aber soweit ist der gute Nuc wohl noch nicht...

  • Hmm??

    verdutzt schaut.

    Ich blödel doch nur ein bisschen rum. Nucci verträgt das - oder?

  • Zitat

    Selbstinszenierung mit dem Versuch Mitleid zu heischen - und eine kleine Provokation in Richtung aller, die dieses Forum (als es noch geschlossen war) als Informationsplattform sehen wollten.

    Wer ist das denn alles ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Naja, mindestens Garp und ich.

    Melden sich noch weitere Freiwillige? vero vielleicht?

  • Zitat

    Original von MacDeath
    Ich blödel doch nur ein bisschen rum.

    Eben. Aber da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du abgehst, wenn das mal richtig Ernst ist! ;)

  • Ähm... sowas passiert mir selten online, dafür muss es schon in den privaten Sektor übergehen und davon kriegt die breite Masse dann wenig mit :)

    Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch der die meisten Probleme dadurch löst, dass er sie ignoriert. Die meisten Probleme haben die Tendenz, sich selbst zu lösen, wenn man nur lang genug wartet. Und die, die diese Tendenz nicht haben, machen sich früh genug von allein bemerkbar.

    PS: Ich bin auch dafür diesen Thread in den Reißwolf zu verschieben.