Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kontromisslos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2005, 08:38

Hier&Jetzt

Hallo zusammen,

kann mir von hier wer zufällig sagen, ob nur der link auf das hier&jetzt nen temporären Aussetzer hat, oder ob chici es jetzt endgültig vom Netz genommen hat?

Brass

Mindiyana

unregistriert

2

Freitag, 18. Februar 2005, 08:40

Ich kann dir nur sagen, dass es vor 2 oder 3 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe aber heute Nacht noch bei einem anderen Board dieselbe Anzeige bekommen. Sieht also eher nach momentanen technischen Problemen aus.

3

Freitag, 18. Februar 2005, 10:35

.. ich wundere mich nur, weil ich das jetzt schon seit 2 Tagen zu sehen bekomme, wenn ich aufs Board will.

.. danke fürs Antworten.

DenkMal

DenkMal

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2005, 10:51

Bei der Error-Meldung erscheint auch gleich der HInweis, sich an den Admin zu wenden. Schick chicci doch einfach mal ne mail :)
DM

5

Freitag, 18. Februar 2005, 11:28

Das ist leider unmöglich, da ich keine Mailadresse von ihr habe.

2ner

Profi

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Februar 2005, 11:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2ner« (18. Februar 2005, 16:18)

7

Freitag, 18. Februar 2005, 12:38

Vielen Dank für die Adresse, habe eine Mail rausgeschickt, sollte ich eine Antwort bekommen bezgl. des Forums, werd ich sie hier reinstellen
Brass

8

Samstag, 19. Februar 2005, 10:59

.. habe keine Antwort von Chici erhalten und der Link funzt weiterhin nicht. -möge man daraus schließen, was immer man will.

Schönes WE
Brass

Garp

... und wie er die Welt sah

Registrierungsdatum: 28. Juni 2003

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Februar 2005, 08:40

Hi Brass ...

Ich habe des Nachts von chic die Info erhalten, dass ihr Forum vor wenigen Tagen einen Totalabsturz hatte. Time und holi seien nun dabei, es wieder zu installieren. Also

[SCHILD]Keine Panik auf der Titanic[/SCHILD]

p.s. Da chic ansonsten aktuell unverändert anderes im Sinn hat als Forum, stand sie beim Telefonat, das wir am letzten Wochenende führten, meiner Anfrage, dem "Hier&Jetzt" Asyl zu geben und es ins Kontromisslos zu überführen, durchaus positiv gegenüber. Es wäre schade, die dortige "Schatztruhe" zu verlieren, das sieht sie auch so. Robert kann sich eine Aufnahme vorstellen. Da time in beiden Foren Technikbeauftragter ist, kann man zuversichtlich sein, dass das funktioniert.

soweit zu einer möglichen Perspektive, mich würde es jedenfalls sehr freuen

Gruß :lift: Garp

10

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:56

RE: Hi Brass ...

Das ist ja interessant. Man darf auf die technische Umsetzung dieses Vorhabens gespannt sein. Werden dann alle User, die beim Hier&Jetzt registriert sind automatisch in die Mitgliederliste des Kontromisslos überführt und deren Beiträge in die hier vorhandenen Forengruppen eingegliedert?

Brass

Garp

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:35

es ist nur eine Idee, Brass

... und noch kein klares Projekt ... vielleicht bleibt das "Hier&Jetzt am Ende auch seperat. Sollte es ins Kontromisslos wechseln, dann, so würde ich vorschlagen, en block als eigenständiges Unterforum. Die User könnten ja dann angemailt werden mit der Anfrage, sich hier zu registrieren und ihren angestammten Nick dann weiter zu benutzen; einige sind ja ohnehin schon hier. Aber da sind vermutlich viele offene Technikfragen.

es ist keine feindliche Übernahme, mal so anmerkt :neu: Garp

Garp

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:40

time ...

hat das "Hier&Jetzt" gerettet

und an dieser Stelle etwas dazu geschrieben ...

[SCHILD]nur so als Info[/SCHILD]

Käptn Nemo

Käptn Nemo

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beruf: Käpt'n

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:09

joh, fluppt wieder.

*gracias!* :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Käptn Nemo« (20. Februar 2005, 19:09)

Robert

Rumpelkammerverwalter

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Beruf: Nachrichtentechniker

• Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:46

RE: es ist nur eine Idee, Brass

Zitat

Original von Garp
... und noch kein klares Projekt ... vielleicht bleibt das "Hier&Jetzt am Ende auch seperat. Sollte es ins Kontromisslos wechseln, dann, so würde ich vorschlagen, en block als eigenständiges Unterforum. Die User könnten ja dann angemailt werden mit der Anfrage, sich hier zu registrieren und ihren angestammten Nick dann weiter zu benutzen; einige sind ja ohnehin schon hier. Aber da sind vermutlich viele offene Technikfragen.

es ist keine feindliche Übernahme, mal so anmerkt :neu: Garp

mit der neuen forensoftware kann man ein forum erstellen z.Bsp. chicitas und wenn dieses angewählt wird, wird man zum chicitas weitergeleitet. damit bleiben beide boards getrennt und sind auch einzeln aufrufbar.

Garp

• Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:50

also gibt es ...

keine Integration hier vor Ort oder wie kann ich Deine Anmerkung jetzt verstehen. Und das Hier&Jetzt wird also bleiben, nun mit einer anderen Software ...

[SCHILD]auch eine Lösung[/SCHILD]

der warme Karamellton fehlt mir schon sehr ;( ... das kann ich ja dann dort vertiefen :neu: Garp

p.s. ich hätte bei der Integration den Vorteil gehabt, mein Problem mit den eingelinkten Smilies in einem zu korrigieren ;) ; das wäre natürlich sehr elegant gewesen.

Robert

Rumpelkammerverwalter

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Beruf: Nachrichtentechniker

• Nachricht senden

16

Montag, 21. Februar 2005, 21:49

RE: also gibt es ...

also mit der jetzigen software ist eine integration nahezu unmöglich. getrennte foren ist zur zeit eher die bessere lösung ;) ;)

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:08

RE: also gibt es ...

Hallo Garp,

Du scheinst ja nen guten Draht zu Chici und Timeserver zu haben.
Würdest Du bitte dem Time ausrichten, dass er aus dem Hier&Jetzt meine Registrierung löscht?
Vielen Dank
Brass

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:53

:applaus:

munchkin

unregistriert

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:12

ding dong the witch is dead :burn1:

2ner

Profi