Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kontromisslos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Warum hier im Kontromisslos einige machen können was sie wollen, muss wohl an einem bestimmten Hintergrund Wissen sein.. ..weil Normal ist das nicht.
Zitat
Original von nur mal so
Ach eines noch an das liebreizend Vögelein von Brie: warum musst du denn in jeder Diskussion immer gleich giftig mit ollen Kamellen angreifen, wenn dir die Normalen Argumente ausgehen? Du machst damit jedes Mal einen Aufschlag wie Boris um schnell abzulenken, was dir nicht genehm ist.
Nur mal so
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juni 2003
Beruf: kleiner Angestellter in großem Haus ;o)

Zitat
So wie ich Robert kenne, gäbe hier keine NUB wenn er nicht verpflichtet wäre diese auszuhängen.
Seine Haltung zu Schehersads Posting hat er als User geschrieben und nicht als Administrator.
Nur weil Robert sich nicht vorschreiben lässt wie er sein Board zu führen hat, heisst das nicht, dass er nicht genauso wie jeder andere hier eine persönliche Haltung zu den Usern hier haben darf.
Zitat
frag dich nur nicht WARUM
Zitat
Original von nur mal so
@Büchlein
frag dich nur nicht WARUM es (deinem Slogan nach) Fahnenflüchtige gibt, warum warum........ ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen *

Zitat
Er mir als Privatperson in der Arbeitszeit in den Arsch treten solang und fest er will
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DiaryofDreams« (10. Februar 2005, 18:59)
Zitat
Original by Retter Maccie
Durch meine jüngsten Posts wollte ich den Blickwinkel ein wenig erweitern und so das Kontro vor dem Untergang retten
Zitat
Original von Maccie
[...]Und auch wenn Diary's Versuch, mich durch Einbindung in den Konflikt subtil an das Geschehen am Board zu fesseln fast subtil genug wäre um als echte Intrige durchzugehen (er wird es vermutlich leugnen, was aber nur zur Strategie der umgekehrten Psychologie gehört), seid ihr mich ab morgen wieder los. [...]

Zitat
Als Schlusswort und sozusagen persönliche Note möchte ich [Ironieoff]nur als Denkanstoß und nicht als Vorwurf und schon gar nicht auf einen einzelnen Namen bezogen![/Ironieoff] meine ganz persönliche Meinung für die Ursache der Abgänge mit auf den Weg geben:
Täterschutz vor Opferschutz?
Zitat
Hier im Kontromisslos ist es die Moderatorin selber die die NUB missachtet und damit eventuell dem Webmaster einiges an Ungemach einbringen könnte, sogar in Form Finanzieller Abmahnungen und diversen Anzeigen im allgemeinen.[quote/]
Geschnallt ? damit sage ich doch das DU von DEINEN Schützlingen gefährdet bist-wirst, wenn jemand (betroffen-geschädigt) durch den klau Marathon von z.b Nightrose Nägel mit Köpfe machen will und die neuen I-netz Gesetze benützt um den verantwortlichen, der nichts dagegen unternommen hat an den Pranger zu stellen. Bingo?
also mach mich nicht an, als wenn ich dir was ans Bein binden will, he Ich bin einer von den guten :-p

Zitat
Original von Beobachter
PS. Sirius schiebt keine Autos durch Wälder, sondern zeichnet und frisst sich im Moment voll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiaryofDreams« (10. Februar 2005, 21:25)
Zitat
Original von Midnight
Unsinn! Schriftstellerische Tätigkeit ist freiberuflich und kein Gewerbe.