Zitat
Das Forum der Mutter des ermordeten Kindes.
Die schreiben da Petitionen, dass doch bitte alle Gewalttäter lebenslänglich eingesperrt gehören.
Zitat
Original von Käptn Nemo
Zitat
Das Forum der Mutter des ermordeten Kindes.
Die schreiben da Petitionen, dass doch bitte alle Gewalttäter lebenslänglich eingesperrt gehören.
was meinst du wohl, was DU alles tun würdest...
Zitat
Meinst du wohl, voreingenommen wie du bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Käptn Nemo« (9. Dezember 2004, 14:30)
Zitat
Original by Mindiyana
Schon mal ein Forum erlebt, wo User nur deshalb rausgeschmissen werden, weil sie Kritik üben? So ganz ohne Grund, nicht mal vorgeschobenen Grund? So ganz ohne Vorwarnung?
Verstehe ich nicht. Ich dachte, das Dichtgeschmeide* wird mit dem rheotica verglichen. Dein Posting liest sich so, als wäre dieser Thread mit dem Rhetorica verglichen worden.
Zitat
Original von JumpIntoDeath
Den Vergleich mit jenem Rhetorica finde ich gar nicht so unzutreffend... allerdings in dieser Situation wird es mit diesem Board (Kontromisslos) verglichen, wo man sich über ein Board lustig macht, welches in sich ganz zufrieden mit seiner Existenz ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star« (9. Dezember 2004, 17:26)
Zitat
Zitat von Räuber1 (Nucleus)
Ein ernsthaftes Interesse an Klärung, so war der Antwort zu entnehmen, bestand nicht, so das ich zu der Überzeugung gelangt bin, das wirdaher von uns aus hingehen sollten und das Diebesgut schlicht und ergreifend wieder löschen.
Zitat
Original by Nucleus
.....das Diebesgut schlicht und ergreifend wieder löschen.