Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juni 2003
Beruf: kleiner Angestellter in großem Haus ;o)

"

Der Vergleich ist insofern möglich, weil kein Liedbeitrag aus Deutschland innerhalb der letzten Jahre den Sieg heimgebracht hat; Und immer fielen dabei diese beiden Namen.
Zitat
Übrigens
ist ein Vergleich von Ralf Siegels Ergebnissen und die von Stefan Raab
mit dem Sieg von Lena nicht möglich. Damaligst war es ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern.

Aprosprosuitaprostata Contets & Co; Ich hätte da ne coole Idee
Zitat
Wie schnell doch menschenverachtende Begrifflichkeiten in den Sprachgebrauch übergehen.
Schrottige Unterschichten-Casting-Formate
Sarrazin
Es waren nämlich Freunde zu Besuch, die ihn unbedingt mitverfolgen wollten. Da bei mir der Gast König ist, habe ich also entgegen meiner üblichen Gepflogenheit "Beim Essen kein Fernsehen und erst recht nicht, wenn Gäste da sind." die TV-Kiste angestellt.
Robert, ich zähle mich, was den immer wieder in den Medien gepushten Begrif des Prekariats (der Unterschicht etc.) betrifft, durchaus dazu!Hätte ich bloß nicht Diary`s Antwort hier gelesen
Wie schnell doch menschenverachtende Begrifflichkeiten in den Sprachgebrauch übergehen.
Schrottige Unterschichten-Casting-Formate
Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein. Seid einfach froh wenn es euch gut geht.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald ne anständige Blacklist zusammenkriegen. Tut auch den Postings gut wenn sie ein wenig länger werden .... "mehrspurige Autoschnellstraße" hat doch auch viel mehr Buchstaben als "Autobahn"