Sie sind nicht angemeldet.

DiaryofDreams

inaktiv schreibender User (c) ahas

• »DiaryofDreams« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Beruf: kleiner Angestellter in großem Haus ;o)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 20:56

Andere Länder, andere Sitten...

So langsam werde ich ja schon ein weig neidisch.

Nachdem die Ungarn schon mit einem Regierungschef gesegnet sind, der - zwar nur vor Parteifreunden und sicher nicht ahnend, dass dies jemals an die Öffentlichkeit kommen könnte - zugab "in den gesamten vergangenen anderthalb bis zwei Jahren gelogen haben." ist heut Japan mit einem neuen Regierungschef "gesegnet worden", der gleich ankündigte:

Zitat

Um bei der Entlastung des öffentlichen Haushalts mit gutem Beispiel voranzugehen, wolle er sein eigenes Gehalt um 30 Prozent kürzen und das seiner Minister um zehn Prozent.
Quelle: yahoo-auslandsnachrichten

Sicher, dem Ungarn hat es nur Ärger eingebracht und was der Japaner wirklich bringt, weiß auch noch keiner, aber neidisch werden könnte man da schon, wenn man sich mal anschaut, was so auf unseren Regierungsbänken sitzt.

Nucleus1

Restaurator

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Beruf: Knecht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2006, 21:03

Der japanische Regierungswechsel....geht es hier überhaupt um den? :D.....stellt Japan an einen ganz entscheiden Wendepunkt.

Hatten die Japaner 1945 bisher eine pazifistische Verfassung, so wird sich das jetzt auf Wuinsch der neuen Regierung ändern.

Es heisst nun, Japan wolle auch seinen Beitrag bei Auslandseinsätzen leisten :)

Da schau her :smoke:
wenn'se wissen was ich meine
dujunowattaimien

:lift:

Merlot

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2006

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:51

RE: Andere Länder, andere Sitten...

Zitat

Original von DiaryofDreams
So langsam werde ich ja schon ein weig neidisch.

Nachdem die Ungarn schon mit einem Regierungschef gesegnet sind, der - zwar nur vor Parteifreunden und sicher nicht ahnend, dass dies jemals an die Öffentlichkeit kommen könnte - zugab "in den gesamten vergangenen anderthalb bis zwei Jahren gelogen haben." ........

Immerhin ist er nun nach zwei Jahren erfrischend ehrlich! :)

Thema bewerten