Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juni 2003
Beruf: kleiner Angestellter in großem Haus ;o)
Zitat
Original von Ahasveru
Kommt dort aber mal eine Meldung über den Aufmarsch der Neonazis, dann war es aber voll und jeder hatte was zu sagen. Verblüffend.
Und so hat es sich auch hier entpuppt: Du, Robert, Diary und Fakenick, welcher nicht mal so klug gewählt war, das man nicht wüsste, wer das ist, nahmen sofort Stellung, Du ganz besonders. Auch verblüffend!
Zitat
Über lange Zeit wunderte ich mich, das ob des ganzen verbrecherischen Scheiss, welchen die Regierung mit Menschen hier in diesem Land anstellt und welchen ich zu einem Teil in meinen hartzigen Massenthreads anstelle, nur ganz vereinzelt mal ein kurzes Statement von einem anderen User hier kam. So beschloss ich, für mich persönlich rauszufinden, ob das daran liegt, ob gegenüber diesen Themen auch hier im kleinen Rahmen ein Desinteresse vorliegt, was man mit Menschen in diesem Lande alles anstellt, denn im grossen Rahmen ist es mit dem Desinteresse nicht anders.
So beschloss ich weiter für mich, dieses zu testen, indem ich die Aussage machte und reinsetzte, um welche es hier geht. Ausgegangen aus meiner Mitgliedschaft im Arbeitslosenforum Deutschland, wo es so ist, das nur ganz wenig über das Thema Hartz IV von ein paar Hardliner diskutiert wird, der Rest aber die wiederkäuende Zuhörerschaft bildet.

:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sirius« (29. März 2007, 16:54)
:

Zitat
Manchmal sind abgestellte Hörgeräte auch sehr praktisch, ggg! Besonders in der Freizeit

Zitat
Viel mehr auf den 31.03.2007 gespannt ist und Fingernägel kaut!

Falle
getappt bin und ich war froh, das ich, zumindest aus meiner Sicht heraus richtig verhalten hab.

. Zumal ich in dem DeviantArt Forum genug zu tun habe, das artet dort richtig in Arbeit aus,...und das mir als Hartzer, 
Zitat
Original von Ahasveru
Och, Du darfst Dich schon jetzt einklinken,![]()

Zitat
Schau, es fiel mir absolut nicht schwer, aus dem Zynix zu gehen,

Zitat
es fällt mir nicht schwer, hier zu gehen,.
Zitat
Also diskutiert mal schön, ich wünsch euch viel Freude dabei,![]()

:
Zitat
Ist's missverstanden worden, kann man das klären.
Zitat
Was Deine Erklärung betraf, so nahm ich an, dass Du damit anmerken wolltest, dass niemand auf Deine Postings zum Thema Hartz eingeht und Du somit das Gefühl hattest, niemanden ist es eine Diskussion wert.

Zitat
Meist reichen dazu ein paar kurze Sätze.
Zitat
Nun sagst Du selbst, dass es nichts darüber zu diskutieren gibt und nicht darüber diskutiert werden soll.
Zitat
Mach, watte willst