Übrigens:
Ich besitze zu wenig Webspeicher !
Daher immer nur 1 Lied von mir in diesem Thread!
Und nun noch einmal in Prosa
Solltest Du eine 404 Fehlermeldung erhalten, dann hat das folgendes zu bedeuten:
Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Adresse, die Du durch anklicken des Bildes anwählst, nicht mehr exitistiert.
Hatte sie aber mal, und zwar genau bis zum nächstaktuelleren "Lagerungshinweis", den ich veröfentliche.
Das hat folgenden Hintergrund:
Ich besitze bei meinem Provider........
so nennt sich wohl der, an den meinen monatl. Internetbeitrag entrichte..... 10 Mbyte Webspeicherplatz.
Ich kann also 10 Mbyte Daten...gleich welcher Art.....auf einem Internetserver auslagern.
Dort können Gott und Jedermann sehr schnell und sehr bequem, sehr grosse Datenmengen abrufen; sofern Gott und Jedermann denn dann über mehr oder minder flottes Netz-Trafic-Equipement ..schreibt man das so ?.....verfügen.
Mit diesen 10 MB muss ich ganz schön haushalten.
Die Bilder die ich hier und in anderen Threads verwende, kann ich langfristig erhalten, aber auch die kann nur ich bereitstellen, da ich die Bilder die ich entweder selber mache oder eben im Web sammele.
Die Webbilder bearbeite in der Regel nach, daher müssen auch die von mir zur Verrfügung gestellt werden.
Jedoch ein Lied muss ( aufgrund seiner Dateigtrösse ) immer wieder dem nächsten Lied Platz machen.
Ich hatte mir mal 100 MB gegönnt, habe aber den Vertrag gekündigt, weil mein Dienstleister in meinen Augen ein Abzocker ist.
Scheiss Downloadrate, Scheiss Support, Scheisse mit Sahne eben :-(
Aber, ich hatte 100 MB Webspeicher den ich nicht genutzt habe.
Eins aber war beeindruckend:
Die Uploadzeiten waren genial :-)
41 kbyte/sec
Die Downloadzeit hingegen:
Hier von meinem Platz aus 2,14 kbyte/sec und in meinem Büro 4,11byte/sec.
Die Lagerungshinweise sind meiner Meinung nach immer recht hübsch anzusehen.
Und ich freue mich, dass schlau die Intention, die dahinter steht wieder an die Oberfläche befördert hat.
Ich habe übrigens einen ähnlichen Thread bei Mara und Robert laufen.
Der Lagerungshinweis ist ein sehr schönes Bonbon.
Aber die Threadlepra kriecht unaufhaltsam heran.
Jedenfalls werd ich mich demnächst bei meinem Provider um mehr Websppace kümmern.